Herzlich Willkommen beim

Liebe Freunde vom Eckfastl's Buschenschank!

Liebe Gäste!

Es ist wieder soweit.

Ab Karsamstag den 30.03.2024 haben wir wieder geöffnet

Buschenschanköffnungszeiten

Freitag bis Dienstag

ab 14 Uhr geöffnet

Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

Für Feiern und größere Gruppen bitte rechtzeitig reservieren.

Tischreservierung unter 0676 6626108 oder 0676 3735467

Unseren Hofladen und das Gästehaus Lisa haben wir ganzjährig geöffnet.

 

Viele Produkte erwarten sie in unserem Hofladen.

Besuchen sie unseren Online Hofladen auf unserer Homepage.

 

 

 

Herzlich Willkommen und "Griaß eich" im Schilcherland

Wir sind besonders stolz auf den Werdegang unseres Betriebes.

1956 erwarb Franz Kolleritsch den kleinen Vieh- und Ackerbaubetrieb von seinem Onkel. In regionaler Vorreiterrolle wurden 1960 Johannisbeeren und 1970 Pfirsiche gepflanzt. 

1980 übernahmen meine Eltern - Werner und Aloisia Kolleritsch - den Betrieb. Sie forcierten immer mehr den Obst- und Weinbau, wobei sie der Schilchertraube, mit ihrer Vielfalt an Ausbauvarianten, ein besonderes Augenmerk schenkten.

2004 wurde der Meilenstein zum Vollerwerbsbetrieb gesetzt und das "Gästehaus Lisa" mit Hofladen eröffnet.

Nachdem ich - Ramona Kolleritsch - meine Weinbau- & Kellermeisterausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen habe, darf ich seit 2013 unsere Familientradition fortsetzen. Ein besonderes Anliegen ist mir, mich am Weinsektor laufend weiterzuentwickeln und mit stetig steigender Qualität zu überzeugen.

Die Eckfastl's
Ramona, Christoph, Alexandra
Lisa und Werner

Unser aktuelles Hofprospekt können Sie hier downloaden.

  • Familie Kolleritsch
  • Aichegg 54, A-8541 Schwanberg
  • Tel./ Fax +43(0)3467/7527, +43(0)676/6626108
  • office@eckfastl.at
  • www.eckfastl.at